Archiv

Wochenendurlaub

Heute Abend ist es nun endlich soweit und wir fahren an die Ostsee. Freue mich schon wahnsinnig. Das Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber hauptsache mal raus. Hab den Trip von meinem Schwager und meiner Schwägerin in Spe zum Geburtstag bekommen.
Mein Schatz muss heute leider noch mal arbeiten und so mußte ich alles alleine zusammensuchen und packen. Aber fleißig wie ich bin, hab ich das heute morgen schon alles erledigt und genieße in den letzten Stunden die Ruhe.
Außerdem seh ich bei unserem Trip endlich meinen kleinen Schatz (Neffe in Spe) und meine Schwägerin wieder. Waren zwar nur knapp zwei Wochen weg, aber dadurch dass sie hier mit im Haus wohnen und wir uns fast täglich sehen, vermisse ich sie schon sehr.

Und nach dem Wochenende kommt ja eine recht stressige Woche auf mich zu. Am 28. fängt ja mein Praktikum endlich an und ich muss mich dort noch mal blicken lassen wegen dem Praktikumsvertrag und so. Und dann ist nächste Woche ja noch die Games Convention. Dieses Jahr gehen wir sogar auf das Eröffnungskonzert. Bin schon total gespannt, wie das wird. Aber dazu erst nächste Woche.

Also verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Wochenendurlaub V(^^) 

28.2.05 17:13, kommentieren