Eigentlich.....

...hatte ich mir bei meiner letzten Blog vorgenommen, wieder regelmäßig zu schreiben. Hat aber nicht ganz geklappt...

 Mein Fazit seit meines letzten Eintrages: Ich hab mich jetzt schon viel besser in dem neuen Studiengang eingelebt und fühle mich schon wohler. So langsam wird man auch warm mit den anderen, was mich am meisten glücklich macht. Denn ohne Anschluss über steht man kein Studium. Vom Stoff her komm ich teilweise ganz gut mit und manchmal hab ich das Gefühl, dass ich dumm bin. Da haben es die Frisch-Abiturienten es echt gut, worüber ich ehrlich gesagt manchmal sehr neidisch bin. Dafür hab ich andere Vorteile... Zum Raser bin ich auch noch geworden. Wenn man jeden Tag 40km über die Landstraße tuckeln muss, verliert man schnell mal das Gefühl für die Geschwindigkeit. Hab schon waghalsige Überholmanöver hinter mir *gg* Naja, aber Schuld sind natürlich die anderen, wenn die mit ihren Karen viel zu langsam fahren. Wie heißt es so schön: "Wir essen zeitig!".

Nun geht es auch straf auf Weihnachten zu, aber ich hab im Prinzip noch gar keine Geschenke und auch noch gar keinen Plan. Eigentlich hab ich auch gar keine Zeit um darüber nach zu denken. Aber groß Geschenke gibt es dieses Jahr eh nicht, muss nämlich sparen...

Ja, alles weitere dann ein ander mal.

23.11.06 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen