Klischee

Warum müssen sich diese ewigen Klischees immer bewahrheiten?! Warum konnte ich keinen Mann abbekommen, der gerne putzt und die Wohnung sauber hält?!
Liebe Männer, seiht ihr manchmal wirklich so blind und blendet den Dreck quasi aus? Und jetzt sagt nicht, dass es doch gar nicht so schlimm ist, wenn da mal ein getragenes T-shirt zwei Wochen rumliegt und schon fast selbst in die Waschmaschiene grabbeln könnte oder wenn über eine Woche nicht gesaugt wird und sich in den Ecken schon Flusen-Cliquen bilden?! Jetzt sag ich euch mal was: sowas nervt! Ich will nicht in meinem eigenen Dreck leben und über alles drüber steigen und nichts mehr anfassen können. Mich stört es, wenn nicht alles einigesmaßen an seinem Platz liegt und der Teppich nicht mehr beige sondern grau ist. Und verdammt noch mal, euch hat das auch zu stören! Wir sind doch nicht eure Putzen! Wir sind doch nicht eure Mamis, die das gerne mal schnell für euch weg machen! Ihr seid erwachsen, also benehmt euch auch so!!!

29.8.06 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen