Nun hab ich schon eine Woche meines Praktikums rum. Mitte der Woche hatte ich ganz schöne Zweifel, ob es das Richtige ist, aber mittlerweile bin ich wieder positiv gestimmt. Der Freitag verlief echt gut und der Kollege, der frisch aus dem Urlaub zurück ist, erklärt mir alles ganz genau, ob so das ist das verstehe.
Meine Kollegen wollen mich aber überreden, dass ich mich für die Zeit des Studiums von meinem Freund trenne und zur HS ziehe. So geht es ja nun nicht!

Ansonsten ist heute noch eine kleine Familienparty...Meine Schwägerin hatte ja Geburtstag. Hab aber nicht so richtig Lust.... Aber dafür ist heute Abend das Weiße Fest am Bauhaus, das wird sicher schön. Vielleicht treff ich ja ein paar ehemaligen Studienkollegen....

2.9.06 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen