Resume

Hab nun schon erfolgreich meine zweite Praktikumswoche überstanden und muss sagen, so langsam fange ich an diesen Beruf zu lieben. Macht echt Spaß das Problem zu suchen und es zu eleminieren Die Woche gab es auch einen Recall bei "Wer wird Biomedizintechniker" und diesmal hab ich mich echt gut geschlagen. Wäre bestimmt bis zur 250.000€ Frage gekommen. Naja, diesmal konnte ich mich vorbereiten und wurde nicht wieder ins eiskalte Wasser geschmissen.
Nicht so schön waren meine Premiere bei einer Gastroskopie (Ich wünsch der Omi gute Besserung!) und mein Besuch im Altenwohnheim. War zwar alles interessant, aber für meinen empfindlichen Magen nicht ganz das Richtige.

Ja, was gab es sonst noch? Eigentlich nix. Bin eh immer ko, wenn ich nach Hause komme.

Dafür freue ich mich schon auf nächste Woche, wenn ich mit Nicole ins Kino gehe. Karten sind schon bestellt, der Mittwoch kann also kommen!

10.9.06 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen