Lord Helmchen

Jo, hallo!
War gestern mit Nicole im Kino in "Das Parum". Guter Film, muss aber ehrlich sagen, da ich das Buch schon gelesen habe, war ich ein klein wenig enttäuscht. Haben ja doch einiges umgewandelt. Klar, dass ist immer so, sollte aber nicht sein. Trotzdem war der Film sehr gut gemacht und auch richtig spannend. Teilweise sogar witzig. Dummerweise ging er 2 Stunden, dass heißt, ich war erst nach 11Uhr Zuhause und mußte um sechs schon wieder raus. War nicht sooo schlimm, aber müde werde ich trotzdem schon.
Heute war auch ein ganze besonderer Tag! Ich hab heute meinen ersten Helm gekauft. Unsere Schwalbe ist doch bald fertig und natürlich kann man ohne Helmchen nicht fahren! Also hab ich mir einen schicken schwarzen Helm gekauft, der unten offen ist, also kein Integral-Helm. Hatte einen auf und irgendwie kriegt man da drin ja Platzangst! Außerdem ist mein Kopf eh viel zu dick *gg*
Morgen bin ich auf Arbeit mal zu Besuch im Labor, darauf bin ich schon ziemlich gespannt und Montag werd ich dann geröngt Nee, besuche nur die Röntgen-Abteilung, aber das ist sicher auf sehr interessant.

Jo, morgen mehr.

14.9.06 18:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen