Resume

Das Wochenende war gar nicht mal so schlecht. Freitag brachte mir der Postbote ein Päkchen, was ich gar nicht erwartet hatte. Erst hab ich mich gewundert, doch als ich den dazugehörigen Zettel gelesen habe, war die Freude groß. Hatte mal bei einem Fanta Gewinnspiel mitgemacht und doch prompt ein Handy gewonnen! Ist das zu glauben?! Endlich meint man es mal gut mit mir
Abends war ich mit meinen Ellies noch was trinken, weil die am nächsten Tag in Urlaub gefahren sind. War sehr nett, sollen wir öfter machen.
Am Samstag haben wir dann endlich unsere Schwalbe fertig umgebaut. Obwohl es schon spät am Abend war, sind wir noch für eine kleine Fahrt losgedüst und sind gerade mal eine Straße weit gekommen, als der hintere Reifen geplatzt ist. Toll, dann durften wir noch Reifen wechseln und es wurde immer später. Als das auch erledigt war, sind wir auf einen Parkplatz gefahren und ich bin zum ersten mal richtig alleine gefahren. Das macht vielleicht Spaß! Doch leider ist das Moped noch nicht richtig eingestellt und hat noch ein paar Macken, das wir dann zurück mußten. Morgen werden wir dann alles noch mal überprüfen und vielleicht trau ich mich dann auch in den Straßenverkehr

Heute ist mir dann irgendwie bewußt geworden, das mein Leben ziemlich langweilig ist. Alles ist eingeschlafen. Wir gehen kaum noch weg, haben wenig Freunde bzw. gemeinsame Freunde usw. Überlege schon eine Weile, ob sich ein Auslandsaufenthalt nicht mal gut machen würde. Will unbedingt die Welt kennen lernen, doch leider bin ich ja ein totaler Schiß-Hase und würde sowas eigentlich nie tun. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal meine Ängste überwinden und es tun. Was kann mir schon passieren?! Will aber erst mal eine Nacht drüber schlafen

Morgen fängt dann meine letzte Woche im Praktikum an, mal sehen wie es wird.

24.9.06 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen