Noch ein mal schlafen...

...dann ist die Prüfungszeit erst mal vorbei. Nachdem ich die Prüfung am Montag (E-Technik) doch so ziemlich in Sand gefahren habe, hoffe ich, dass ich für die nächste Prüfung dann doch besser vorbereitet bin. Denke eigentlich auch, dass ich Anatomie recht gut beherrsche. Hab fleißig die Vokabeln gelernt und alles andere. Hoffe nur, dass es nicht so gemein wird, wie der Test.
Naja egal, hauptsache Prüfungen erst mal vorbei. Hab so viele Pläne für die Ferien, dass ich eigentlich gar nicht richtig Ferien habe. Freu mich aber trotzdem. Einfach mal den Kopf frei kriegen.

werd mir noch mal die Vokabeln anschauen.

7.2.07 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen